Advice you can trust

We have been advising for years private individuals and undertakings – mainly larger medium-sized firms or family businesses which are quoted on the stock exchange. Since 2006 we exist in another configuration, with offices in Munich and Stuttgart.

We are lawyers, auditors and tax advisors, who are accustomed to interdisciplinary and team work. The personal and entrepreneurial interest of our clients is constantly at the core of our activity.

The solutions we offer are therefore always individual and comprehensive, creative and reasonable from an economic point of view. We approach our cases in a pragmatic and practice-oriented way, because we always want to offer our clients innovative and thoroughly thought-out options. Further possibilities arise from a network of national and international experts, with whom our advisors have been successfully working for years.

We are specialised in corporate and capital markets law, M&A, tax law and real estate law. Our high standards concerning quality and service, and our determination to be always a step ahead, strongly connect us with our clients.

Advice you can trust

Seit Jahren sind wir in der Beratung von Privatpersonen und Unternehmen – vorwiegend größerer mittelständischer Unternehmen und börsennotierter Familiengesellschaften – tätig. Anfang 2006 sind wir in einer veränderten Konstellation mit Büros in München und Stuttgart gestartet.

Wir sind Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, die gewohnt sind, interdisziplinär und teamorientiert zu arbeiten. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht dabei immer das persönliche und unternehmerische Interesse unserer Mandanten.

Unsere Lösungen sind daher individuell und ganzheitlich, kreativ und wirtschaftlich sinnvoll. Pragmatisch und praxisorientiert gehen wir unsere Fälle an, denn wir möchten unseren Mandanten stets innovative und umfassend durchdachte Optionen anbieten. Ein Netzwerk von nationalen und internationalen Experten, mit welchen unsere Berater seit Jahren erfolgreich zusammen arbeiten, öffnet Ihnen dabei weitere Möglichkeiten.

Unsere fachlichen Schwerpunkte liegen im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht, im M&A-Bereich sowie im Steuerrecht und Immobilienrecht. Höchste Ansprüche an Qualität und Service und der Ansporn, stets ein Quäntchen besser zu sein, verbinden uns mit unseren Mandanten.

Karriere

  • Partnersekretär m|w|d
    Für unseren Standort in München suchen wir eine(n) (Partner-)Sekretär/in (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)
  • Nebenjob - Sekretär in Teilzeit m|w|d
    Mitarbeiter (m/w/d) in flexibler Teilzeit für unsere Büros in Stuttgart und München.
  • Rechtsanwälte m|w|d Berufsanfänger
    Wir suchen mehrere Berufsanfänger (m/w/d) für unsere Büros in Stuttgart und München.
  • Rechtsanwälte m|w|d
    Für unsere Büros in München und Stuttgart suchen wir mehrere Rechtsanwälte (m/w/d) mit 2-5 Jahren Berufserfahrung.
  • Referendare m|w|d
    Wir suchen mehrere Referendare (m/w/d) für unsere Büros in Stuttgart und München.